website security

_______________________________________________________________________________

Ich habe am 12.12. 2003 bei der Kreispolizeibehörde Unna Strafanzeige wegen Nötigung gestellt. Hintergrund dieser Anzeige war, dass über einen längeren Zeitraum das Forum als auch das Gästebuch mit hunderten gleichlautenden Einträgen und Beleidigungen blockiert wurden.

Die Strafanzeige wurde “gegen Unbekannt” erstattet.

Die Ermittlungsakten trugen, wie erwartet, den gleichen Namen. Es handelt sich, wie schon in der Anzeige wegen Bedrohung,um den selnen "Vereins-Schwachkopf".  

Die Staatsanwaltschaft Hamm hat in Absprache mit dem zuständigen Richter leider auch in diesem Fall die weitere Verfolgung eingestellt. 

_______________________________________________________________________________

© 2002-2016 Tierschutz-Unna